Labradorzucht

Barfende Liebhaberzucht  



Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch!

Wir freuen uns auf Eure Beiträge. 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Marion Muth

25.04.2022
13:00
Liebe Cordula , lieber Olli ,
nachdem unser über alles geliebten Dylan im November 2020 über die Regenbogenbrücke gegangen ist und wir erstmal mit unserer Trauer fertig werden müssten , ist nun am 22.04.22 , Milad Erstgeborener Sohn aus dem D-Wurf Duke vom Roringer Berg bei uns eingezogen. Wir sind überglücklich! Duke ist ein sehr wissbegieriger , spielfreudiger , sanfter aber auch kluger Welpe , der unfassbar schnell lernt . Wir danken Euch allen vom ganzen Herzen . Auch das wir soviel über das Barfen lernen durften ist ein riesiges Geschenk ! Wir wünschen Euch nun Ruhe und Erholung in Eurem bald folgenden Urlaub in Grömitz . Ihr seid tolle Menschen und unfassbar liebevolle Züchter.
LG Rainer und Marion

Marion Muth

14.02.2021
13:04
Wir verfolgen ja schon seit ca. 11 Jahren Eure Homepage , aber nun schaue ich jeden Tag. Voller Spannung erwarten wir den Wurf von Mila . Habe mich gefreut das heute am Valentinstag ein neuer Eintrag zu finden war. Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag mit dem herrlichsten Wetter überhaupt und drücken Mila ganz fest die Daumen .
LG Rainer und Marion

Sylvia Eberhardt

03.02.2019
19:58
Lieber Anton,
wir sind stolz deinen Sohn Caeras vom Warteberg in unserer Familie zu haben.er ist ein verschmustes Kraftpaket und unser Prinz,den wir von Herzen lieben.Er hat uns durch eine schwere Zeit geholfen und ist immer für uns da.Er ist so riesig und muskulös wie du ,aber halt in blond (wie wir ).Für unsere Kinder ist er der perfekte Freund ,er liebt unsere Katze und große Spaziergänge.Wir hätten so gern seine Geschwister einmal kennengelernt,um zu sehen,was aus ihnen geworden ist.Leider war nie etwas von ihnen auf der Seite der Familie Künnemann zu lesen.Der C-Wurf wurde zwar fotografiert ,aber nie auf der Internetseite eingearbeitet.Schade.

Lina B

28.02.2016
23:16
Hallo,

ich heiße Lina und wir sind stolze Besitzer von "Leni" einer Tochter von Anton. Aus dem A-Wurf von Familie Acker und ich wollte mich bedanken, da Leni so ein toller, lieber und schlauer Hund (genau wie ihre Mama und ihr Papa) geworden ist. :)

Susanne Liebing

28.04.2015
21:04
Hallo Cordula,
Danke für den besuch auf unserer HP und Danke das ich Dich persönlich kennen lernen konnte.Ich würde mich freuen, wenn alles so klappt.
L.G. Susanne Gestuet Palmberg

Jana Frieden

17.04.2015
21:56
Liebe Cordula, auch wenn das unser verrücktestes Ostern überhaupt war....DANKE das wir euch und Anton und Barny kennen lernen durften. Das war jeden Kilometer wert ;-)Herzliche Grüße aus Lauenhain senden Mario, Jana und Elli+Emma und der ganze Rest der Familie

Deichschaf Bertha

22.06.2014
20:14
Moin, moin und Prost Möhrensaft, Anton und Barny, das hat mir oberviel Spaß gemacht, in Eure Welt einzutauchen. Bis bald mal wieder, Prost Möhrensaft, Eure Bertha

Antje H.

29.05.2014
12:03
Hallo Anton, Barney und Familie,

ich war hier zu Besuch auf dieser schönen Homepage und hinterlasse an dieser Stelle ein paar sonnige Grüße.

Einen schönen Himmelfahrtstag bzw. Vatertag sendet Antje aus Ostfriesland.

 Anuk

13.04.2014
14:38
Ich wünsche ein tolles Osterfest.....
Geniesst das schöne Wetter und sucht schön alle Ostereier zusammen

Anuk

Gisela Hasselfeld

26.03.2014
20:29
Hallo Barny
vielen Dank für die schönen Babys
Viele Pfoten Abdrücke aus Wiegersen

Seite 1 von 2