ANBAMINA
Geistiges Heilen / Reiki Behandlungen                      bei Hund & Mensch  zertifiziert                      Zertifizierte Ernährungsberatung für Hunde & Katzen 


Ich weiß genau was Sie jetzt denken!

Was hat Geistiges Heilen mit meinem Hund zu tun. Sehr Viel!

Erstmal möchte ich Ihnen berichten, wie ich zum geistigen Heilen gekommen bin!

Wie man auf meiner Homepage sieht, haben mein Mann und ich, eine besondere Beziehung zu unseren Hunden. Seit Jahrzehnten sind Sie unsere treuen Wegbegleiter. 

Uns war und wird es immer wichtig sein, das sie gesund ernährt werden und glücklich sind. Daher habe ich meine Ausbildungen und Fortbildungen immer auf diesen Fokus gelegt.

Der letzte Wurf unserer Hündin Mila war von Emotionen, Ängsten, Trauma´s und Belastungen geprägt, auch wenn die kleinen Racker wieder ein Traum waren. Bei diesem Wurf sind 2 Welpen gestorben und Mila hätte es, nach einem Kaiserschnitt,  auch fast nicht geschafft. Wir waren an unserer Belastungsgrenze seelisch, psychisch und physisch angekommen. Somit haben wir nach vielen wundervollen Welpen unsere Zucht beendet.

Jetzt liegt mein Fokus ganz auf die Gesundheit, das Heilen und die Heilung von Mensch und Hund.

Ich habe immer bei Mila gesehen, das dieser Wurf seelische Spuren hinterlassen hat. Sie war nicht mehr die freudige, lustige und aufgedrehte Mila. Sie lag oft teilnahmslos und traurig auf dem Sofa. Kraft und Energielos. Es dauerte 1 Jahr bis die körperlichen defiziete der Vergangenheit angehörten, aber das seelische blieb.

Zu dieser Zeit traf ich einen alten Freund mal wieder der mittlerweile erfolgreich eine Praxis im u.a. "Geistigen Heilen / Reiki " hat. Das war genau das Puzzleteil was mir für meine Mila fehlte. Nachdem ich mich bei ihm in Behandlung begeben habe, mega geil, meldete ich mich bei ihm zur Ausbildung im "geistigen Heilen/Reiki" an. Ich habe die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kann nun selbst Menschen und Tiere behandeln. 

Meine Mila ist heute wieder die "Alte" freudige, aufmerksame Hündin, die mir nicht von der Seite weicht. In ihren Augen sehe ich ihre Dankbarkeit. Dabei bin ich es die Dankbar ist, diese Möglichkeit nun zu haben und zu helfen.

Bei Hunden bietet sich eine Fernbehandlung an. Dazu brauche ich nur telefonische Infos zu dem Hund. In der Behandlung werden Energieblockaden gelöst, die einzelnen Chakren werden gereinigt und in Einklang gebracht. Die Selbstheilungskräfte aktiviert und Traumata können gelöst werden. Jede Behandlung ist individuell auf den Hund zugeschnitten. 

Was geistiges Heilen mit Reiki bewirkt, erfahren Sie genau auf meiner Seite "Geistiges Heilen mit Reiki"

Ich freue mich wenn sie mir ihr Vertrauen geben! Was haben Sie schon zu verlieren.

Geht´s dem Mensch gut, geht´s dem Tier gut! Geht´s dem Tier gut, geht´s dem Mensch gut!

Ihre

Cordula Schäfer -Rumpf